Meistervorbereitungskurs zum Zimmerermeister für Holztechniker Teile I und III

Wir bereiten Sie auf die Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk vor. Im Meistervorbereitungskurs erwerben Sie das Rüstzeug, das Sie als Unternehmer oder leitender Angestellter benötigen. Erfahrene Dozenten unterstützen Sie auf Ihrem Weg bis zur Projektarbeit.

Handwerkskammer für München und Oberbayern
info@hwk-muenchen.de

Lehrgangsarten

620 x 45 Minuten

Standorte

© pressmaster / Fotolia.de

Weitere Informationen

Wir bereiten Sie auf die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk vor. Im Meistervorbereitungskurs erwerben Sie das Rüstzeug, das Sie als Unternehmer oder leitender Angestellter benötigen. Erfahrene Dozenten unterstützen Sie auf Ihrem Weg bis zur Projektarbeit.

Kursinhalt

Teil I (Fachpraxis)

Gestaltung, Meisterstück, Vorbereitung auf die Situationsaufgabe (Arbeitsprobe)

Teil III