19132 Werkstatt Mitarbeiter Mann
argum.com

Qualitätsmanagement

In unseren Kursen bieten wir Ihnen zertifizierte Qualität: Alle Bildungszentren und die Akademie für Gestaltung und Design sind seit 1999 nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unsere vorrangigen Ziele sind

• die optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen.
  • alle Mitarbeiter zu unterstützen, ihre Motivation und ihre Zufriedenheit zu fördern.
  • als Partner der Betriebe aus Handwerk und Wirtschaft die qualitätsrelevanten Abläufe gestalten.
  • die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Forderungen.
  • die Anforderungen der interessierten Parteien im kooperativen Austausch zu ermitteln.
  • die Integration von Kunden der Agentur für Arbeit und des Jobcenters in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt.
  • die qualifizierte Unterstützung für Schüler bei der Berufsorientierung im Handwerk.

Hohe Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig hoher Mitarbeiterzufriedenheit ist Richtschnur für unseren Erfolg. Das Qualitätsmanagementsystem unterstützt die Mitarbeiter konsequent bei der Umsetzung dieses Leitbildes der Qualitätspolitik.

Olaf Schnieber

Leiter Bildungszentrum

olaf.schnieber--at--hwk-muenchen.de

Ausführliche Hinweise