Dozent Schüler Teilnehmer 15596

Dozent werden

Sie haben Spaß am Unterrichten und daran, Ihr Wissen zu teilen? Wir suchen Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Fachdozentinnen und Fachdozenten auf Honorarbasis, die uns und unsere Kursteilnehmer begeistern. Werden auch Sie ein Teil in einem motivierten Team und bewerben Sie sich bei uns!

Die Handwerkskammer für München und Oberbayern ist einer der größten gewerblich-technischen und kaufmännischen Weiterbildungsanbieter in Oberbayern und Träger der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung für Oberbayern.

Unseren Betrieben bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Fach- und Führungskräfteweiterbildung und unterstützen diese durch die überbetriebliche Lehrlingsunterweisung im Rahmen der Ausbildung.

Daher erweitern wir ständig unser Ausbilder- und Dozententeam. Bringen auch Sie Ihre Fachkompetenz und pädagogisch-didaktischen Kenntnisse bei einem unserer Lehrgänge ein!

Jetzt bewerben!

Haben auch Sie Spaß und Freude daran, Ihr fachliches Wissen in Ausbildung, Weiterbildung oder anderen Veranstaltungen an die Fach- und Führungskräfte von morgen weiterzugeben? Dann treten Sie mit uns in Kontakt und füllen am besten direkt u.s. Dozentenbogen aus. Werden auch Sie Ausbilder oder Dozent auf Honorarbasis bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern!

Dozentenbogen abgeben